Montag, 12. März 2012

Nur noch einmal sexy sein und die Welt verbessern – das letzte Ewigkeitsbüro in dieser Spielzeit


Zum letzten Ewigkeitsbüro in dieser Spielzeit sind am Mittwoch, 14.3. ab 20.15 noch einmal die Counter-Entropie-SpezialistInnen der RWTH im Mörgens- Café zu Gast. Sie werden von ihren Fortschritten beim Bau eines Hauses berichten, das alle Energie selbst produziert, die es verbraucht. Wir sind gespannt, was sich seit ihrem Besuch im Oktober (Bericht siehe hier: http://einjahrfuerdieewigkeit.blogspot.com/2011/10/ewigkeitsburo-iii-sexy-bleiben-mit-abba.html) getan hat. Der Eintritt ist frei.

Das Ewigkeitsbüro schließt mit dieser Veranstaltung bis zum nächsten Herbst. Dann werden Julia Brettschneider und Philipp Manuel Rothkopf abschließend über ihren einjährigen Selbstversuch, möglichst viel CO2 zu sparen, berichten.